Diedesheimer Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr sorgte die Jugendfeuerwehr Neckarelz-Diedesheim wieder fürs leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Besucher des Diedesheimer Weihnachtsmarktes.

Neben der JFW, die zusammen mit dem Gesangsverein "Sängerlust" Diedesheim vor wenigen Jahren den Grundstein für dieses Event legte, versammeln sich jährlich immer mehr Vereine, Einrichtungen und Organisationen um auf dem Dorfplatz für weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Doch nicht nur auf Seiten der Organisatoren gibt es Zuwachs, auch die Zahl der Besucher nimmt mit jedem verstrichen Jahr weiter zu. So wurde aus dem Weihnachtskonzert mit Bewirtung nach und nach ein kleiner Weihnachtsmarkt, auf dem es neben dem Gesang der Sängerlust und den Speißen und Getränken der JFW auch verschiede andere Genüsse für Ohren und Gaumen gibt. Von Seiten der JFW gab es auch dieses Jahr wieder Wurst, Waffeln, Glühwein und Punsch. Während die Sängerlust im Wechsel mit einem Kinderchor der Grundschule Diedesheim und dem Posaunenchor Neckarelz-Diedesheim die Besucher auf Weihnachten einstimmten.

  • jfw_wei_die

Simple Image Gallery Extended