Ab unter's neue Dach,...

...die Fahrzeuge ziehen um und beziehen ihr neues Quartier.

 

Bereits kurz vor Weihnachten gab es das lange herbeigesehnte Geschenk an die Feuerwehr Neckarelz-Diedesheim. Die Einsatzfahrzeuge konnten die in die Jahre gekommene Fahrzeughalle verlassen und die neuen Fahzeugboxen einziehen.

Doch zunächst wurde die Halle nochmals gründlich von den Spuren der vorangegangenen Bauarbeiten gereinigt.

 

Danach wurde es aber endgültig Zeit den neuen Platz einzunehmen. Hierzu kamen auch zahlreiche Kameraden um diesen tollen und nicht alltäglichen Moment mit zu erleben.

Bei einem kleinen Umtrunk wurden die nun erheblich gewachsenen Platzverhältnisse bestaunt und auch das ein oder andere Foto geschossen.

Ein nettes Detail ist auch der Blick aus den ersten OG in die Fahrzeughalle. 

Nicht zu vergessen die Ansicht von der Marienstraße auf das neue Gerätehaus.

Somit allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches und gesundes 2017.