Rückblick: Abenteuer in Rot

Am vergangenen Sonntag, den 23.6 war es endlich soweit, in Mosbach fand der Aktionstag Abenteuer in Rot statt. Bei gutem Wetter gab es in der Mosbacher Innenstadt vieles zu bestaunen.Von alten Feuerwehrautos in allen erdenklichen Ausführungen bis hin zu modernster Feuerwehrtechnik war alles geboten. Um den Tag vollständig abzurunden waren auch viele Mitglieder unserer Abteilung im Einsatz. Während die Jugendfeuerwehr und ein Team mit unserer neuen Drehleiter für Spaß und Spannung bei den jungen Besuchern sorgte, kümmerten sich weitere Kameraden um das leibliche Wohl und den Brandschutz. Vielen Dank noch einmal an alle, die geholfen haben diesen tollen Tag zu gestalten.

  • 08-06-13-04
  • 08-06-13-05
  • 08-06-13-06
  • 08-06-13-07
  • 08-06-13-08

Simple Image Gallery Extended