Brennendes Getreidefeld


Brandeinsatz
Zugriffe 1371
Einsatzort Details

Asbach, Getreidefeld
Datum 22.07.2021
Alarmierungszeit 14:09 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Abt. Neckarelz-Diedesheim
Abt. Mosbach-Stadt
FFW Obrigheim
    WF Vogelsang
      FFW Neunkirchen
        sonstige Kräfte
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Mehrere wasserführende Fahrzeuge wurden zur Unterstützung der Kameraden der Gesamtfeuerwehr Obrigheim in den Ortsteil Absach alarmiert. Dort kam es zu einem ausgedehnten Brand eines Getreidefelds. Durch das LF16 und das LF10 und deren Besatzung wurde der oberste Abschnitt des Felds gesichert und ein Ausbreiten verhindert. Die Kameraden der Abteilung Mosbach-Stadt sorgten zusätzlich für ausreichenden Wassernachschub durch den AB-Wasser.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder