Brennendes Mülllager


Brandeinsatz
Zugriffe 1051
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 17.04.2021
Alarmierungszeit 11:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Neckarelz-Diedesheim
sonstige Kräfte
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am späten Samstag Vormittag kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich der Bahnhofstraße, woraufhin Anwohner die Feuerwehr alarmierten. Bei der Anfahrt konnte ein brennendes Mülllager bei einer Wertstofffirma als Grund für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Um ein Übergreifen auf eine angrenzende Lagerhalle zu vermeiden, wurde umgehend ein Trupp unter PA und einem C-Rohr zur Brandbekämpfung und Sicherung des Gebäudes eingesetzt. Durch einen Bagger konnte nun das Brandgut verteilt und durch einen weiteren Trupp unter PA abgelöscht werden. 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder