Verkehrsunfall


Technische Hilfe
Zugriffe 642
Einsatzort Details

B37 Richtung Binau
Datum 11.07.2018
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Alarmierungsart Sonstiges
eingesetzte Kräfte

Abt. Neckarelz-Diedesheim
Rettungsdienst
Abt. Mosbach-Stadt
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  LF 10/6  Rettungswagen  NEF  VRW (MOS)  LF 20/16 (MOS)  RW 2 (MOS)  KdoW (MB GL-E)  Polizei
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem LKW wurde von der Leistelle gemeldet und ein Großaufgebot an Rettungskräften zur Einsatzstelle geschickt. Vor Ort stelle sich Die Lage jedoch als nicht ganz so dramatisch heraus. Da sich der Fahrer bereits von selbst aufs den Fahrzeug befreien konnte, wurde lediglich die Einsatzstelle gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Ein Teil der Kräfte konnte somit schnell wieder ins Gerätehaus einrücken. Die beiden verbleibenden Löschfahrzeuge wurden später von der Einsatzstelle zu einem Folgeeinsatz abgezogen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder