Rauch in Mehrfamilienhaus


Brandeinsatz
Zugriffe 1139
Einsatzort Details

Erlenweg
Datum 11.01.2018
Alarmierungszeit 22:14 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abt. Neckarelz-Diedesheim
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  LF 10/6  DLK 18/12  Polizei  Rettungsdienst  NEF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Der Alarm eines Rauchmelders sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Der Leitstelle wurde ein ausgelöster Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus gemeldet, wobei sich noch Personen in der Wohnung befinden sollten. Tatsächlich drang beim Eintreffen Rauch aus der Wohnung, wobei nachdem die Bewohner aus den Räumlichkeiten gebracht werden konnten, als Ursache angebranntes Essen festgestellt wurde. Durch die Feuerwehr wurden die Räumlichkeiten mit einem Überdrucklüfter belüftet und an die Polizei übergeben. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder